Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille-Und was ist wenn ich sie nicht darf?

Hallo liebes Kummerkasten-team,
Ich habe ein etwas größeres Problem.
Ich bin 14 und habe schon seit 10 Monaten einen fetsen Freund. Petting haben wir schon gemacht und wir wollen bald miteinander schlafen.
Ich habe meinen Eltern noch nicht davon erzählt weil sie mir noch nichteinmal erlaubt haben bei ihm zu übernachten. Ich habe aber vor sie bald nocheinmal zu fragen. Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter doch warum ich nicht bei ihm übernachten darf habe ich immer noch nicht verstanden sie hat mir auch keinen Grund gegeben. Aufjedenfall möchte ich sie auch auf die Pille ansprechen weil mein Freund und ich sicher gehen wollen deswegen wollen wir auch kein Kondom benutzen. Ich habe ziemlich angst das sie nein sagt also das ich die pille nicht bekomme. Was soll ich tuen damit ich sie bekomme oder damit meine Mutter einferstanden ist ?? Und wie kann ich sie davon überzeugen das ich doch bei meinem Freund übernachten darf? Ich bin 14 also Gesetzlich dürfte ich schon sex haben.
Bitte helft mir und gebt mir eine Antwort!!
lg

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

rede nochmal mit deiner Mutter. Wenn sie merkt, dass es dir jetzt wirklich ernst ist und dass du auch über Verhütung nachdenkst, muss sie reagieren. Es ist manchmal schwer für Mütter einzusehen, dass ihr Mädchen erwachsen ist ;) deiner Mutter wird es ebenso gehen. Nimms ihr also nicht übel.

Übrigens: die Pille bekommst du auch ohne Einverständnis deiner Eltern beim Arzt.

Liebe Grüße, Jeanett