Problem von brad p. - 28 Jahre

ich bin schüchtern

Hallo liebes team,
ich habe gerade meine erste freundin und ich bin auch glücklich! Aber ich hatte noch nie geschlechtsverkehr. ich traue mich nicht ihr das zu sagen, ich habe angst das sie mich auslacht und sie mich verlässt! darum habe ich schon mit dem gedanken gespielt mich zu entjungfern lassen von einer h***!!
lg brad p.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn deine Freundin dich liebt, wird ihr das nichts ausmachen. Wenn du es aber nicht sagen willst, ist das auch kein Problem. Sie wird es nicht merken, da Männer nun mal kein Jungfernhäutchen haben.

Von deinem Vorschlag mit der Hure halte ich nichts, das würde deine Freundin sicher nicht verstehen. Also ich hätte da kein Verständnis dafür.

Lass es einfach auf dich zukommen! Alles Gute und liebe Grüße