Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Altersunterschied

Hallo...
Also ich bin 13 (fast 14) und bin seit kurzem (wieder) mit meinem Freund (!18!) zusammen.Damals ist unsere Beziehung genau an diesem Punkt kaputt gegangen : DER ALTERSUNTERSCHIED meine Mom hat das nie gestört, aber mein Dad will ihn einfach nicht akzeptieren. Aber ich liebe ihn doch!!! Ist das rechtlich gesehen überhaupt erlaubt? mein vater weiß auch nicht ass wir zusammen sind ich darf zwar mit ihm telefonieren ihn aber nicht sehen... DAS IST DIE HÖLLE FÜR MICH =( Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll... ICH LIEBE IHN DOCH! =( ixch komme mit meinem Vater sowieso nicht gut klar... Er trinkt und raucht als hätte er nix besseres zu tun, obwohl er COPD hat (Auflösung der Lungenbläschen) Und dann meint er immer noch :" Ja ich rauch noch eine dann bist du mich schneller los" Mit meiner Mom hat er auch dauernd Stress und ich auch... Die einzigen die ich in meiner Familie noch hab sind meine Schwestern... Aber die sind auch gegen meinen Freund =(. Und meine Mom. Die einzigen die hinter mir stehen sind meine Mom und meine Freunde =( BITTE HELFT MIR ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Dein Freund ist 18 - und damit macht er sich mit sexuellen Handlungen (dazu gehören auch schon Zungenküsse) strafbar. So sehr ich verstehen kann, wie sehr Du ihn vermisst usw.; bei einer Anzeige würde er in Teufels Küche kommen.

Alles Gute!
Dana