Problem von Anonym - 18 Jahre

ich will nicht mehr

Hallo liebes them... ich kann und will nicht mehr ich wurde von mein 4 bis 12 lebes hajr vergewaltigt und missbraucht und ich aknn es nicht vergessen und nicht verarbeiten solange er draußen rum laüft ich will schreien kann es nicht will weinen aber es geht nicht ich fühle mich leer ich hab schon hofft überlegt mein leben zu beenden aber das kann ich nicht aber ich will auch nicht mehr helft mir büddddddddddddde

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das tut mir sehr Leid. Aber wir können dir nicht helfen, wenn du dein Problem nicht etwas genauer schilderst. Deshalb schreib bitte noch mal.

Bis dahin helfen dir vielleicht diese Seiten:
http://www.beratung-bonn.de/brosch/verg.htm
http://www.braunschweig.de/gesellschaft_soziales/frauen/hilfe/vergewaltigung.html
http://www.sexualstrafrecht.de/

Liebe Grüße, Jeanett