Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm ersten mal

Hey Leute =),

Ich hab irgendwie ein ganz großes Problem, ich hab angst vor meinen ersten mal und ich bin mir ganz sicher das es bald passieren wird., denn wir sind uns gestern schon ziemlich nahe gekommen. Wir standen sozusagen kurz vorm Sex. ;) Ich kann meine Gefühle dazu nicht beschreiben .. Irgendwie habe ich Angst davor aber es ist eine andere "Art" von Angst. Ich weiß iwie nich wie ich damit umgehen soll ... ich habe auch die lust mit ihm zu schlafen.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube für meinen Freund ist es auch das erste mal trz macht er mir nicht so einen eindruck als ob er Angst hat .. und ich lasse es glaub ich ziemlich anmerken. Wir reden auch viel drüber und lassen uns auch mit dem Thema Sex viel zeit ;).
Ich bin jetzt mit meinen Freund fast 2 Monate zusammen. Meint ihr es ist zu früh mit ihm zu schlafen?

Ich freue mich auf Antwort (möglichst schnell^^)
Liebe Grüße =)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn ihr beide bereit seid, ist es nicht zu früh. Es ist normal, dass du Angst hast. Rede auch mit deinem Freund über deine Angst. Und denkt unbedingt an die Verhütung!

http://www.das-erste-mal.info/

Liebe Grüße