Problem von Anonym - 12 Jahre

ICH KANN NICHT MEHR

hallooo...also ich bedanke mich schon mal im vorraus....

vor ca.3jahren ...da war ich 9 oder so.... da sind wir in die schweiz zu meinem onkel gefahren...anfangs wars auch cool...aber einmal da waren ich und mein kousen alleine zuhause (er war damals 18 oder so) wir haben ganz normal karten gespielt..irgendwann da ist er zu mir gekommen und hat michz überrall angefasst und geküsst mit betonung auf ÜBERRALL anfangs habe ich nicht begriffe was da abging und er hat mir gesagt das ich es ja nicht weiter erzählen soll ich sei doch sein engel....

und heut ...ich kann das einfach nicht mehr vergessen ...letztens da sind wir des erste mal nach diesen 3jahren wieder zu ihnen gefahren und ich habe mir fes vorgenommen das wenn er es dieses mal wieder macht ich es meinen eltern sage er hat es gemacht und ich habe es nicht gesgat ....

und ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll ich habe mir schon gedacht mich irgendwie umzubringen oder so ...
bitte hilft mir ,.....und nochwas ich habe es nicht meinen eltern erzählt und werde es auch nicht tun .....

habt ihr eine andare lösung..

bitte schreibt zurück

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

warum willst du mit deinen Eltern nicht darüber reden? Dafür sind die doch da. Sowas muss intern in der Familie geklärt werden, sonst passiert die das immer wieder. Vielleicht denkt dein Cousin sogar, dass du das selber willst. Wenn du mit niemandem darüber sprechen willst, wird dir auch keiner helfen können. Und das können deine Eltern, du musst nur den Mut haben, es ihnen zu erzählen. Kündige das vorher an, sag z.B. zu deiner Mutter, dass du mal mit ihr reden möchtest und wann sie mal Zeit für dich hat. Dann nimmt sie sich auch Zeit und ist innerlich darauf vorbereitet, dass du mit ihr über etwas ernstes reden möchtest. Und sie wird dir helfen. Du wirst sehen, alles sieht viel einfacher aus, wenn du erst mal darüber gesprochen hast. Jede andere Lösung wäre nur eine Notlösung.

Alles Gute für dich!