Problem von britta - 15 Jahre

Mobbing durch Lehrer

Liebes Kummerkastenteam,
ich wollte nur mal fragen, ob meine meal nicht angekommen ist ,weil ich seit 3wochen und paar Tage keine Antwort mehr bekommen habe. Ich schildere mein Problem noch mal aber dieses mal in kurzform. Ich werde von meinem Lehrer gemobbtoder zu mindestens sehr dolle geärgert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil mir niemand mehr helfen konnte.
Nitte schreibt mir zurück!!!!!!
Eure Britta

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Britta,

ich konnte dein Problem nicht finden. Bitte schreib noch einmal. Und denke daran, dein Problem so zu schildern, dass es für jeden Fremden nachvollziehbar ist.

Mit deiner Kurzform kann ich nicht viel anfangen, was soll ich dazu sagen? Es stellen sich tausend Fragen, von denen unsere Antwort abhängig ist. Wie sieht dieses Mobbing aus, was tut der Lehrer? Gibt er zu viele HA auf, bevorzugt er andere oder ärgert er dich persönlich? Wenn ja, vermutest du irgendeinen Grund, der dahinter stecken könnte? Hast du mit anderen aus der Klasse schon darüber gesprochen? Wissen deine Eltern davon? Hatte der Lehrer schon mal ähnliche Probleme mit anderen Schülern?

Liebe Grüße