Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will Sex

Meine Freundin und ich wir sind schon seit 1Jahr zusammen.Aber sie will immer nur kuscheln aber ich will mehr.Wir kennen uns schon so gut deshalb will ich Sex.

Was tun??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

hast du mit ihr schon mal darüber geredet, weiß sie von deinem Wunsch? Wie alt ist sie? Mädchen haben eine Menge Angst vorm ersten Mal. Schau mal hier:

http://www.das-erste-mal.info/

Ganz wichtig ist, dass ihr darüber redet, dass sie auch mal über ihre Ängste sprechen kann usw. Nimm sie in den Arm und versichere ihr, dass du sehr vorsichtig und zärtlich sein wirst - und das musst du dann natürlich auch sein. Wie du weißt, haben Mädchen ein Jungfernhäutchen, das beim ersten Mal reißt. Das tut natürlich (mehr oder weniger) weh. Informiere dich doch auch mal ein wenig, dann kannst du sie vielleicht besser verstehen und besser auf sie eingehen. Und nebenbei: Nur die Frauenversteher haben Erfolg bei Frauen ;)

Und das Allerwichtigste ist natürlich die Verhütung!

Alles Gute und liebe Grüße