Problem von Anonym - 12 Jahre

SOS, ich bin verliebt !

Hallo

Ich liebe einen jungen weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll. ich weiß nur so ein paar sachen wie seinen namen, alter, geburtstag, nachname, aber das nur aus einem chatraum, ich haeb ihn nicht gefragt. ich habe es so heraus gefunden aus seinem Profil. es weiß niemand das ich ihn liebe, nicht einmal meine freundin, ich will aber unbedingt mit ihm gehen, ich kenne ihn (vom sehen ), jetzt schon bald 1 ? jahre aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. das einzigste wort was ich je mit ihm gewechselt habe, war als er mich aus versehen angerempelt hat, hat er "sorry " gesagt und ich "nicht so schlimm",mehr nicht.

bitte helft mir

Anwort von Sandra

Hallo,

Du schreibst, Du traust Dich nicht, ihn anzusprechen. Du weisst aber einige Dinge von ihm, seinen Namen, sein Geburtstag, etc.

Versuche doch über diesen Chat, in dem Du Dir sein Profil angeschaut hast, Kontakt zu ihm aufzunehmen :-)

Lerne ihn besser kennen, unterhalte Dich per Chat mit ihm, erfahre mehr über ihn, und dann ist es mit Sicherheit auch kein Problem mehr für Dich, wenn Du ihm auf der Straße begegnest, ihm ein freundliches "Hallo" hinüber zu rufen.

Alles Gute & Liebe Grüße

Sandra