Problem von Anonym - 15 Jahre

Folgen des Scheidenpilz?!

Hey :)
Ich brauche unbedingt hilfe :/ vor ca 3 monaten hatte ich eine pilz,denke ich jedenfalls ..alles hat gejuckt es war angeschwollen und hat teilweise geblutet schrecklich -.- meine mutter hat mir eine creme gegeben das jucken hat aufgehört und alles war wieder gut ...bis auf diese "huppel" im scheideneingang ich weiß nicht ob ihr wisst was ich mein aber ich hoffe es einfach mal . denn ich bin mir nichtmal sicher ob die vorher auch schon da waren ich habe da anscheind nie so drauf geachtet.was glaubt ihr was das ist ?! muss ich damit zum arzt oder idt das normal ?
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann mir daraus leider kein Bild machen. Wenn Du magst, dann spreche Deine Mutter einmal darauf an und erkläre es ihr genauer bzw. lass sie darauf schauen, wenn Dir das nicht zu unangenehm ist. Ansonsten kann ich Dir nur raten, mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute!
Dana