Problem von julia - 13 Jahre

Bin total in ihn verliebt /wie soll ich mich verhalten (Fortsetzung)

also ich hab euch voll lieb, weil ich habe es ihm gesagt und er würde mit mir gehen, aber wir sehen uns immer erst in einem halben jahr und das mag er nicht und ich nicht weil, er ja in münchen wohnt und wir sehen uns in kroatien erst. naja und er hat mich gefragt wie es weiter gehen soll. und ich wusste da keine antwort. ich meine wenn man jemanden liebt sollte man sich schon sehen
ist eine fernbeziehung gut?

Anwort von Sabine

Hallo Julia!
Wenn man sich wirklich liebt, kann eine Fernbeziehung funktionieren. Sie ist oft nicht so einfach wie eine "normale" Beziehung, aber es kann funktionieren. Die Sehnsucht zum Partner ist zwar dann manchmal unerträglich, aber ihr habt euch doch im Chat und könnt so wenigstens miteinander reden. Vielleicht könntet ihr euch Cam zulegen, dass ihr euch auch "sehen" könnt, dass hilft manchmal über die Sehnsüchte hinweg.
Ob die Beziehung funktonieren kann, dass kann Dir keiner sagen, die Zeit wird es zeigen, ob ihr mit dem Abstand zurecht kommt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/1509/Bin-total-in-ihn-verliebt.html
http://mein-kummerkasten.de/1765/wie-soll-ich-mich-verhalten.html