Problem von Sandra - 21 Jahre

Ich bin in meine Chefin verliebt!

Ich bin in meine Chefin Verliebt!

Ich habe schon öfters geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen:(
Heute schreibe ich euch nochmal mit der Hoffnung mir weiterzuhelfen.

Erstmals finde ich das klasse, dass ihr Zeit für uns opfert!

Nun zu meinem eigentlich Problem. Ich bin nicht lesbisch bin also hetero, doch kann ich euch nicht erklären, wie es dazu kam! Ich bin fast jeden Tag in der Arbeit und verstehe mich mit meine Chefin super, sie ist total nett, sympatisch aber gleichzeitig auch streng und konsequent. Ob das vielleicht der Grund war mich in sie zu verlieben. Ich zweifele an mir und bin sehr enttäuscht von mir. Den Gedanken zu haben das ich mich in eine Frau verliebt habe, die verheiratet und Kinder hat, hat mich nach einiger Zeit zum Punkt gebracht es einfach zu aktzeptieren. Am Anfang war es die Geborgenheit, die sie mir gegeben hatte und vielleicht die Wärme. Ich schrieb ihr also bei jeder Gelegenheit eine Sms und versuchte mich ihr zu nähern und habe sie öfters angeschaut. Irgendwie fing sie an mit zu machen, lächelte mich auch dauernd an blieb länger in der Arbeit, schrieb mir auch öfters eine sms und machte mir damit Hoffnungen! Vielleicht bilde ich mir das ein, dass weiß ich leider nicht, was sie über mich denkt würde es auch gerne wissen? Sie erzählt aber öfters über ihren Mann! Mittlerweile habe ich mich von Tag zu Tag von ihr distanziert und bin von Vollzeit auf Teilzeit abgesprungen, weil ich der Meinung bin, eine Liebe die keine Zukunft hat der geht man am besten aus dem Weg oder? Ich habe zwar nicht mehr soviel Kontakt mit ihr wie vorher und verstehen uns auch nicht mehr so gut, jedoch bricht es mir jedesmal das Herz wenn ich sie sehe oder Sehnsucht nach ihr habe. sie nicht umarmen zu dürfen oder Ich liebe dich zu sagen. Ich schaffe es einfach nicht sie zu vergessen! Was soll ich nur tun, ich bin Ratlos! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesesmal Antwortet.

Liebe Grüße