Problem von mandy18 - 18 Jahre

sprachfehler und vergangenheit

ja hallo ich habe früher ne scheiß kindheit gehabt dadurch kam mein sprachfehler habe meine große liebe gefunden er kennt meine probleme gehe auch arbeiten nur ich ahbe ein problem mit der kindheit habe damit noch nicht ganz abgeschlossen dadurch auch mein sprachfehler könnt ihr mir helfen was ich machen kann...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Gratulation, dass du die große Liebe gefunden hast. Damit wird dir alles andere leicht fallen. Bei Sprachproblemen hilft normalerweise ein Logopäde. Mit deinen anderen Problemen solltest du dich, wenn du sie nicht allein bewältigen kannst, an einen Psychologen wenden. Um an die richtigen Leute ranzukommen, brauchst du erst mal einen Vorstellungstermin bei deinem Hausarzt oder eben bei einem Allgemeinmediziner. Der hilft dir dann weiter und nennt dir Adressen von Spezialisten in deiner Nähe.

Alles Gute und liebe Grüße