Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ablehnung wegen Alter?

Also es fing damit an dass mein Freund mich mit einem Mädchen bekannt gemacht hat.....alles schön und gut. nur ich habe mich brutalst in dieses Mädchen verliebt....das Problem war wir haben uns (fast) nicht gekannt und sie war 13 und ich 18( es sei zu erwähnen dass das Mädchen ihrem Alter weit voraus war);
ich habe mich nicht nur in sie verliebt weil sie sehr hübsch aussah sondern auch einen brillianten Charakter hatte........mit der Zeit haben wir näher kennengelernt und i-wann kam die alles entscheidende Frage;
die Antwort war einfach nur erschütternt und für mich wie ein Dolch im Herzen......sie hat gmeint dass sie mich eig SEHR mag und gerne mit mir zusammensein würde---nur spiele das Alter icht mit........
auf die Frage ob es nur das Alter sei hat sie "ja, es ist nur das Alter" gesagt....
Was soll ich jetzt tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kennst das Strafgesetzbuch?

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

"Sexuelle Handlungen" sind auch Zungenküsse - ist da der Altersunterschied nicht ein großes Argument? Du würdest Dich strafbar machen und kämst durch eine Anzeige in Teufels Küche. Ist Dir das bewusst?

Alles Gute!
Dana