Problem von Melissa - 14 Jahre

wieso immer ich ??

Hallo erstmal........ich habe ein problem ich habe mich vor 1 jahr in mein klassenkamerrat verliebt ,ähm ja aber er liebt mich nicht und ich liebe ihn über alles aber wir sind nur freunde er weiß es das ich ihn liebe .ich habe wegen ihn so oft schon geweint soo oft wegen ihn geliten und ich aheb mich wegen ihn geritzt sein namen schon 2 mal ....als es mir so richtig schei..... ging ich kann ihn einfach nicht vergessen er tut mir jenden tag auf neue weh aber ich liebe ihn eifach soooo doll er ist meine große liebe ich weiß einfach nicht was ich machen soll ........

Anwort von Silvia

Hallo Melissa.

Es kann immer wieder mal vorkommen, dass die Liebe eines Menschen nicht erwidert wird, aus welchen Gründen auch immer. Jedenfalls solltest du dir dann nicht selbst weh tun, sondern dich ablenken. Du bist doch "erst" 14! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Mach was daraus. Geh mit Freundinnen ins Kino, shoppen, mach irgendwas um dich abzulenken und bald wirst du merken, dass du ihn vergessen hast. Ihr könnt trotzdem immer noch Freunde sein, auch wenns die erste Zeit weh tut. Aber das legt sich spätestens dann, wenn du einen neuen netten Jungen kennenlernst.
Alles Liebe,
Silvia