Problem von Marike - 16 Jahre

Ich bin Pädophil!!

Liebes Kummerkasten-Team,

Ich heiße Marike und bin 16 Jahre alt.
Als erstes solltet ihr vielleicht wissen, das ich seit 4 Jahren weiß, das ich lesbisch bin.
Es ist mir nicht mehr wie anfangs peinlich oder so in der art.
Ich stehe dazu und fühle mich von Männern KOMPLETT abgeneigt.
Ich habe leider auch seit ein paar Monaten keine feste Freundin mehr :(
Es ist schwer als Mädchen eine Freundin zu finden die es ernst meint...aber das wisst ihr am besten...
Das eigentliche Problem ist:
Ich fühle mich seit mindestens einem Jahr mehr zu ..."jüngeren" Mädchen hingezogen... :/
Ihr sagt jetzt sicher...das ist in dem Alter normal zu "experimentieren"., oder irgend sowas....
Aber es ist anders..irgendwie...nimmt meine "Anziehung" älterer Mädchen gegenüber mit der Zeit ab!!
Ich fühle mich echt krank! als...hätte man etwas falsches gemacht und alle hassen einen dafür :(
Ein Beispiel!!
Ich sehe jeden Tag seit (über 2 Jahren) am Busbahnhof auf dem Weg zur Schule ein Mädchen (ich habe herausgefunden sie ist 17)
und jeden Tag kribbelt ihr Anblick erneut in meinem Bauch und gibt mir zugleich Kraft für den Schultag! habe auch öfters von ihr geträumt...Sie ist einfach wundervoll! ihr rabenschwarzes langes haar! ihre großen blauen augen!..aber ich schweife ab...
doch seit einiger Zeit...naja..kribbelt es eben nicht mehr :( ich dachte zuerst nur..."gut..dann haste dich eben satt gesehen..."
doch fange ich immer mehr an "aufgeregter" zu sein, wenn ich 9-11jährige Mädchen auf ihrem Weg in die Grundschule beobachte!! Vor allem im Sommer! Wenn die Mädchen in ultrakurzen putzigen kleinen Röckchen zur Schule gehen!, und man beim Rennen die winzigen Unterhöschen sieht!!OMG! Euch ist dadurch ja genug klar wo ich eigentlich die ganze zeit hinsehe ://, und muss es nicht weiter erläutern...

!!!Es ist noch schlimmer!!!
Ich würde das gerne noch loswerden, weil es mir seelisch wirklich sehr hilft, die Belastung los zu werden!! Ihr könnt ja, wenn ihr denkt das es zu hart für die Veröffentlichung ist, diesen Teil raus schneiden....

Ich war mit meinen Eltern wieder mal (wie mindesten 1 mal im Monat) bei unsren/bzw. meiner Eltern guten Bekannten Doris und Reinhard eingeladen.
Sie haben 2 Töchter, 1nen Sohn.
Die jüngste der beiden, Laura, ist gerade mal 8!!!(seht ihr wie seltsam ich bin??)und wirklich...wirklich schön!...wir(wir 4, Laura(8),Emilie(12), Marcel(14) und ich) saßen auf der Couch und sahen den ganzen Abend fern, irgendwann gegen halb 11 schliefen alle auf dem Sofa(bis auf Emilie, sie schlief in ihrem bett). Da bemerkte ich erstmals an diesem Abend wieder dieses kribbeln, als ich Laura zu meinen Füßen auf der anderen Seite der Couch sah. Es war dunkel...alle schliefen fest...es war perfekt!(sry :/ )
Ich setzte mich leise neben sie am anderen ende der Couch-ecke wo ihr Kopf war. Und beugte mich langsam runter. Ich spürte ihren flachen Atem der nach Kaugummi roch (was mich noch mehr anspornte, weil Kaugummi irgendwie "kindlich" wirkt)ich...ich konnte(hallo ich bin 16?sry)nicht anders als an ihrem hals zu riechen..und dann an ihren Lippen....naja..und ihre Lippen auch ein oder zweimal mit den meinen zu berühren. es tut mir leid!:'(
sie hatte, wie in diesem alter üblich nur ein kurzes Shirt und einen engen Schlüpfer an. ich...verdammt! ich konnte nicht anders als an ihrem Schlüpfer zu riechen! es tut mir so leid! ich war mehr als nur geschockt, das dieses Mädchen gegen meinen Erwartungen wegen dem jungen alter, einen so "starken" süßen Eigengeruch hatte! gemischt mit dem Geruch von frischen Waschmittel! bei diesem Geruch fing ich wirklich an richtig verschwommen zu sehn! vor Erregung! Und ich konnte nicht anders, als vorsichtig ihr Unterhöschen etwas...herunterzuziehen!!! ich MUSSTE das einfach sehen!!
Es sah einfach anders aus!! Es war besser!!!
ICH FÜHL MICH SO SCHLIMM! Ich habe sie nicht angefasst!versprochen!!wirklich nicht!! nur an "ihr" gerochen!!!
Ihr müsst mich jetzt für absolut pervers halten!! :'((
Das bin ich leider auch! :((
Nun gut...:( jetzt wieder etwas normaler weiter...

Als mir aufgefallen ist das ich bei dem Anblick der kleinen Schulmädchen im Sommer, immer.....regelrecht (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise!!!Mir ist kein besseres Wort dafür eingefallen!)...feucht werde, wurde mir schlecht! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher..ich bin Pädophil! :( bitte! was soll ich tun? ich will das nicht!! mir hat es vorher besser gefallen! Ich kann es nicht fassen das all die schlimmen Dinge die auf pädophile Kinderschänder zutreffen, dadurch das selbe auch auf mich tun! Ich brauch eure Hilfe! Ich will so nicht weiterleben! Es macht mich krank!

Ich entschuldige mich für das was ich getan habe! Es war falsch! und Es tut mir leid das ich euch hier einen ganzen Roman vorlege!!!!!!!! Aber ich fühle mich um 20kg leichter!befreiter! danke fürs zuhören!! Ich wollte euch durch die Ausführlichkeit nur zeigen das ich es alles ernst meine!und wirklich nicht weiter weis! Und es tut mir um die "perverse" Sprache meinerseits leid!

Ich danke euch vielmals für eure Antwort!

Mit allen lieben Grüßen,

eure Marike

Anwort von Pavel

Grüß Dich, Marike!

Wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst, die unter 14 sind, dann solltest du dich an einen Psychologen wenden. Wahrscheinlich ist diese Neigung zu jungeren Mädchen aber nur vorübergehend. In deinem Alter kann sowas auftreten und ist völlig normal. Das wichtigste ist, sich nicht davon mitreißen zu lassen. Wenn es aber nicht auszuhalten ist, dann wende dich lieber an einen Psychologen.

Alles Gute!
LG, Pavel