Problem von Tom - 16 Jahre

Reaktion auf liebesgeständniss

Guten Tag,

ich würde euch gerne eine Situation schildern bevor es zu meiner Frage kommt un zwar:

Ein Mädchen und ich sind seid ca 1 jahr befreundet, seid 1/2 jahren sieht sie mich als ihren besten freund. Aus unaufmerksamkeit bin ich an die information gekommen das sie mir am freitag sagen will das sie mich liebt (Es exsistieren aufnahmen) Ich liebe sie auch, sogar schon sied diesem 1/2 jahren. Nur ich bin ein totaler newbie im berreich beziehungen ich hatte diese Situation noch nie das mir jemand sagt das sie mich liebt.

Wie soll ich nur reagieren? Ich bin seid 2 wochen am überlegen was ich darauf antworten soll. Ich werde ihr auch sagen das ich sie liebe aber wie mach ich das nur, ich hab so ein mulmiges gefühl ich meine ich bin sehr sehr schüchtern bei solchen situationen bekomm ich kaum ein wort raus...

bitte unterstützt mich ich brauche echt ein paar tipps wie ich das reibungslos anstellen kann....


mfg
tom

Sven Anwort von Sven

Hallo Tom,

du weist das sie dich liebt und es dir auch sagen möchte und du liebst sie auch also bleibe locker lasse die Situation auf dich zukommen, denke nicht zuviel darüber nach und warte ab was und wie du dann spontan reagierst wenn sie es dir sagen wird.

Ein Rezept oder so gibt es dafür nicht sei einfach du selbst, verstelle dich nicht und wenn du in dem Augenblick nix sagen kannst dann küss sie als Antwort einfach, das ist die Sprache der Liebe und die versteht jedes Mädchen und jede FRau!!

Alles Gute

Viel Glück

Gruß
Sven