Problem von betti - 18 Jahre

Beziehungsende wie und was denn nun

hallo...
mein freund hat vor drei wochen mit mir schluss gemacht...er hat mir sachen an den kopf geworfen wie das ich niemals jemanden lieben könnte auser mich selbst, dass ich ihm nicht die nähe geben und dass ich einfach zu schwierig für eine beziehung bin!!!
nach diesen harten worten bin ich in mich gegangen ich habe zwei wochen über alles nachgedacht und musste feststellen dass er in einigen punkten recht hat....dann habe ich ihm gesagt dass ich mich ändern würde und das ich ihn LIEBE....wir haben uns daraufhin lange unterhalten und er meinte das er nicht mehr will und auch nicht mehr kann.....zum abschied hat er mich nocheinmal geküsst und dann ist er gegangen


gestern haben wir uns auf einer party getroffen erst hat er mich ignoriert aber dann ist er hergekommen...er hat geweint und gesagt das er mich nicht vergessen kann und mich immer noch liebt...

jetzt weis ich einfach nicht wie es weitergehen soll
denkt ihr das noch hoffnung ist????
soll ich ihn nocheinmal fragen was nun mit uns los ist????

bitte helft mir!!!!!!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Betti

es ist natürlich erstmal schwer zu verdauen das er Schluss gemacht hat die Beziehung am Ende ist aus und vorbei, es ist gut das ihr geredet habt aber seine Reaktion kann ich allerdings nich nachvollziehen erst sagt er nein will nicht mehr und dann wieder doch und weint und will zurück komisch irgendwie.

Nur du alleine kannst in dich gehen nachdenken ob du ihn wieder zurück haben möchtest und ob du dir auch sicher bist das du einen Mann der so sprunghaft ist denkst in Zukunft vertrauen kannst und willst ja dann würde ich sagen versuche es nochmal mit ihm.

Drücke dir die Daumen
Viel Glück

Gruß
Sven