Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo finde ich ein Internat?

HallO!
Ich möchte schon seit einem halben Jahr auf ein Internat. Ich bin mir auch im klaren darüber welche Folgen es für mich hat(z.B. weniger bei der Familie sein usw.). Mein Vater unterstüzt mich auch bei der suche aber es lässt sich einfach kein internat für insgesammt(Unterkunft+Schulgeld)etwa 300 Euro finden, für mehr reicht das Geld nicht. Meine Mutter ist so wieso gegen das Internat, aber mein größeres Problem ist erst mal ein Internat zu finden. Ich habe auch schon über andere Schulen nachgedacht, nicht weil ich in meiner jetzigen schule gemobbt werde oder so aber ich möchte/muss einfach auf ein Internat. Könnt ihr mir helfen oder eine gute Adresse geben wo ich mich gut zu "billigen " Internaten inforieren kann?? ich habe schon soviel außprobiert..bitte helft mir
Viele Grüße .........................

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber da weiß ich leider auch keine Adressen. Vielleicht fragst Du in der Schule einmal? Es könnte sein, dass sie Dir dort helfen können.

Alles Gute!
Dana