Problem von isabella - 20 Jahre

Bin auf der Suche nach meinen Vater

hallo mein name ist isabella und ich bin auf der suche nach mneinen vater ich habe ihn zuletzt vor ungefähr 6 jahren gesehen als damals meine schwester jenni operiert worden ist sein name ist *** und soweit ich weiss wohnt er in der steimermark mehr weiss ich leider nicht mitlerweile habe ich auch keinen kontakt mehr zu meiner mutter weil ich mit ihr gestritten habe
bitte wenn ihr mir weiterhelfen könnt könnt ihr mir bitte schreiben *** weil ich schaue nicht jeden tag nach bitte ich danke euch sehr tschüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isabella!

Die persönlichen Angaben musste ich leider löschen.

Hier findest Du, wie Du einen Menschen ausfindig machen kannst und auch, welche Angaben Du dafür benötigst:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Suche+meinen+Vater

Alles Gute und viel Erfolg!
Dana