Problem von Sandra - 22 Jahre

mein leiblicher Vater

Hallo liebes kuka team
ich habe ein prolemes geht darum
Wo ich noch klein war hat mein leiblicher Vater uns verlassen dann hat man mir später immer erzahlt das er uns verlassen hat weil er kein drittes kind mehr wollte später habe ich dan herrau gefunden das es nicht deswegen war sonndern meine mutter hatte ihn beim fremd gehen erwischt ich weiss wo er wohnt und seine nummer habe ich auch nur ich weiss nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder nicht ich habe angst auf seine reagzion was kann ich nur mach könnt ihr mir helfen
MFG Sandra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Möchtest Du Kontakt? Möchtest Du hören, wie es für ihn war? Möchtest Du wissen, was er für ein Mensch ist? Dann melde Dich bei ihm. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Angst macht, weil man so ins Ungewisse geht - aber wenn Du die Fragen mit 'Ja' beanwortest, dann ist das der Weg.

Vielleicht fällt es Dir leichter, wenn Du ihm z.B. einen Brief schreibst mit Deiner Telefonnummer, Mailadresse? Dann bliebe der Schritt des ersten persönlichen Kontakts bei ihm.

Alles Gute!
Dana