Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme von meinem Freund nicht los

Hallo,

ohje ich weiß garnich wie ich anfangen soll. Also:
Es geht um Männer . Wer hätte das gedacht ;)

Ich bin mit meinem Freund seit mehr als einem Jahr zusammen.
Er is 23 , ich 17.
Anfangs war alles ok. Haben uns nich soviel gestritten . Warn ja auch noch auf wolke 7. Nur mit der Zeit fing es halt an . Meistens wegen Kleinigkeiten wo wir uns dann reinsteigerten.. Und mit der Zeit wurde er dann auch handgreiflich.
Er hat mich jetzt nich auf den Boden geworfen und hemmungslos auf mich eingeschlagen . aber schubsen, ohrfeigen und sogar Deo in die Augen sprühen war schon drin. Zumindest hatte ich nach jedem Streit mindestens zwei Blaue Flecke. Und immer wegen dem gleichen mist . Eifersucht. Meistens von meiner Seite. Weil er schon soviel Mist gebaut hat. Bei jeden Streit schreibt er seiner Exfreundin ( um mir eine Auszuwischen ), sagt Dinge zu mir die mich sehr verletzen ( ich wär doof , solle mich doch am besten aufhängen ) usw..

Letzte Woche habe ich gearbeitet und wir hatten es so abgemacht das er mich an meiner Arbeitsstelle abholt, wenn ich ihn anrufe.
Jetzt war ich aber in einem ganz anderen Ort ( wegen der Arbeit und auch nich weit weg, vielleicht 20 km ) und habe ihn angerufen und gefragt ob er mich da abholen könne und er hat mich auch deutsch gesagt zur s** gemacht.
Er würde sich da nich auskennen und würde mich da auch nich suchen kommen . Ich bin dann mit einer Arbeitskollegin heimgefahren und ihm hat sein Verhalten auch nich viel leid getan.
Kurz gesagt kann ich mich also auch nich mal auf ihn verlassen.
Normaler weise müsste er doch froh sein das ich jetzt Arbeit habe. Ich hatte sehr lange keine Arbeit.. hab jetzt was ,was mir Spaß macht und dann kommt sowas ! Auf Deutsch gesagt geht er sehr beschissen mit mir um .
Sogar meine beste Freundin rät mir die ganze zeit ich solle mich von ihm trennen. Und das versteh ich auch. Normalerweise bemitleide ich so Frauen wie mich. Wo ihr Mann total behindert mit ihnen umgeht und sie trotzdem bei ihm bleiben.

Gestern hatten wir wieder Streit ( weil er mich wieder fertig gemacht hat ) und da hab ich wirklich gedacht das ich das doch nich weiter mit mir machen lassen kann .. wir sind dann ins bett gegangen und dann ner viertel Stunde schweigen hat er dann gesagt das er morgen vielleicht nur kurz kommen will , aber unbedingt bei ihm schlafen will.
und darauf hin hab ich dann geantwortet das er dann gleich seine Sachen mitnehmen kann, weil ICH einfach nich mehr kann.
und er hat es dann so verstanden das ich schluss machen will weil er morgen nich bei mir schläft . Was totaler Unsinn ist. sondern weil ich einfach nich mehr kann. Und dann haben wir wie immer diskutiert.
Er hat gemeint ihm wäre es recht. Er hätte ja keine Freiheiten mehr, könne nich mehr alleine weggehn ( was er sehr wohl kann , ich würde nämlich auch mal wieder gerne alleine weggehn ). Und deswegen alleine weil er meint man könne mit mir nich weggehn.. weil ich mich mit seinen Leuten nich versteh .
Er meinte ihm würde es halt geiler abgehn wenn er keine Freundin hätte.
Aber warum bleibt er dann die ganze Zeit bei mir ?!
.. Ich bin dann gestern i.wann in Tränen ausgebrochen und er hat mich getröstet und in den Arm genommen. Er hat gestern keine einzigste Träne vergossen.. was er normal immer tut. Beim letzten Streit hat er sogar noch um mich gekämpft.Hat gesagt er hätte mit seinem Papa letztens die Rede gehabt er wolle mich heiraten.Und jetzt sagt er mir das er noch nie ein Problem hatte i.was herzugeben.

Normalerweise hätte ich mit dieser Sache schon längst abgeschlossen haben solln. Núr die Sache is die das ich ihn einfach trotz allem über alles liebe und es mich krank macht ohne ihn zu sein. Und das dann i.wann eine andere an ihm dran is , daran will ich garnich denken...

Ich hab euch eigentlich nur aus verzweiflung geschrieben . denn ich kann mir schon ein wenig vorstellen was ihr denkt . nämlich auch das ich ihn in den wind schiessen soll. Aber das kann ich einfach nich.
Bitte gebt mir ein paar Ratschläge wie ich daraus kommt..
wäre echt lieb.

Danke :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau Deinem Spiegelbild einmal in die Augen und frage die junge Frau, ob sie das so für sich will? Lässt diese Frau weiterhin so mit sich umgehen? Möchte sie eine Beziehung, in der sie geschlagen wird, getreten, beleidigt? Schau sie an! Will sie das?

Ist es Deine Vorstellung von Liebe, was ihr da habt? Ist es das, was Du Dir ausgemalt hast, was Du Dir immer gewünscht hast? Gewalt und Liebe passen in meinen Augen absolut nicht zusammen. In deinen schon?

Die Entscheidung liebt bei Dir. Du entscheidest, ob Du weiterhin so mit Dir umgehen lässt.

Alles Gute!
Dana