Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er nichts mehr von mir wissen?

Hallo,
Ich habe dieses Jahr im Juni einen Mann (21) im Internet kennen gelernt. Wir schrieben täglich und verstanden uns super. Durch Zufall bekam er heraus,dass ich mich ein Jahr älter ausgegeben hatte. Wir hatten ca. 8 Wochen keinen Kontakt mehr,bis ich mich überwinden konnte und ihm die Wahrheit beichtete.
Dann war wieder alles wie früher. Bald schlug er ein Treffen vor.
Das Treffen verlief recht gut,verstanden uns auf anhieb super und es war wirklich schön. Seitdem denke ich ständig an ihn.
Doch nach diesem Treffen schrieben wir nur noch selten und nur über Nebensachen. Der Kontakt ging seitdem fast immer nur von mir aus.
Ein paar Wochen später meldete sich nun keiner von uns beiden und es herrschte absolute Funkstille.
Durch Zufall erfuhr ich,dass er inzwischen eine Beziehung hatte,die jetzt allerdings vor ca. 2 Wochen zuende gegangen ist. Hatte ihm in der zwischendurch mal eine SMS geschickt,die er alleridngs ignorriert hat.

Soll ich nocheinmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen oder ihn einfach vergessen?
Ich versuche ihn schon länger einfach zu vergessen,doch es klappt einfach nicht..Habe ihn gefragt warum er auf einmal so anders ist,doch er meinte nur,dass doch alles wie immer sei.
Will er einfach nichts mehr von mir wissen?

Danke im vorraus ;)
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich empfinde sein Verhalten schon als eindeutig. Er meldet sich nicht mehr, antwortet nicht auf SMS und das kurze Kennenlernen hat so ein Ende genommen. Für mich sieht es so aus, als sei der Funke für ihn beim Treffen einfach nicht gesprungen.

Wenn Du so nicht abschließen kannst, dann erkläre ihm das. Sage ihm, wie es Dir geht, was Du denkst. Frage nicht nur nach, sondern erzähle von Dir, damit er etwas hat, worauf er reagieren kann und es nicht bei ihm ist, als erstes Gefühle oder nicht-Gefühle zu äußern.

Alles Gute!
Dana