Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Die Freundin von meiner Verlobten

Also alles fing einpaar wochen an als ich in wolke10.de (i-net chat) on war. asu heteren himmel schrieb mir die freundin von meiner verlobte ob ich bei.... an ihr denken würde oder an meiner verlobte. als ich dies lies dachte ich spinne jetzt frontal. naja meinte ich wenn sie das schon fragt bin ich her gegegangen und habe auf !!!!scherz!!!! geantwortet. und danach habe ich sofort abgebrochen. und bis zum urlaub wusste meine verlobte nix von den fragen die ihre freundin geschrieben hatte. dann entschied ich mich ihr die wahrheit zu sagen. ein frontaler fehler wie ich später bemerkte...ja, ihre ?freundin? stritt alles ab und damit war ich das arschloch. als aber meine schwester ihr das gesagt hatte das sie anfieng mit der scheisse und er wirklich nur auf scherz ihr geantwortet hatte glaubte sie mir nach ne weile. als dann raus kam das sie versuchen wollte uns ausseinander zu bringen,, sagte meine verlobte den kontakt breche ich ab. (in der zw. hatte ich richtig stress mit der freundin von meiner verlobte). nun als ich dann hörte das sie mit ihr in der disco gehen würde,bin ich ausgetickt.
jetzt ma meine frage:

wie findet ihr das soll ich schluss machen...
oder wie soll hervorgehen??

ich habe bereits vieles versucht aber nur miss erfolg. dann sagte ich auch zur ihr das ich das echt asozial finde mit der die uns ausseinder bringen will, ALLEINE mit ihr in der disco gehen!!!!

und sie meinte es wäre zu spät um ab zu sagen....

also für mich hört es sich an wie als glaubt sie immernoch die ´´beste´´ freundin (vor 1 jahr kennengelernt) (ich bin mit meiner verlobte seit 2 jahren zusammen) als mir obwohl meine schwester ihr schon gesagt hat das sie eine hinterlistige ist sie sollt ihr nicht glauben..


weis einer von euch was ich machen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deiner Verlobten scheint etwas an dieser Freundschaft zu liegen und ich denke, man sollte den beiden Mädels auch die chance geben, sich auszusprechen und ggf die Situation zu klären. ich kann mir schon vorstellen, dass es für Dich hart ist und Du es unglaublich findest, dass sie sich wieder mit ihr treffen möchte. Aber dieses Treffen heißt nicht, dass sie der Freundin glaubt, sondern eher, dass sie ihr eine Chance geben möchte und dass es in der Freundschaft eben auch tolle Zeiten gab, die sie nicht mal eben hinter sich lassen kann und will.

Sie will oder wollte euch auseinander bringen. Wenn Du jetzt schluss machst, hat sie genau das geschafft. Und ehrlich gesagt, kommt es mir sehr komisch vor, dass Du an Trennung denkst, weil sie eine Verabredung mit einem Mädel hat, die Dir nicht gefällt, die ein Störfaktor war. Ihr solltet euch mit diesem Problem auseinandersetzen, anstatt die Beziehung zu beenden.

Alles Gute!
Dana