Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Was will er?

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich habe bei einer AA Maßnahme einen Mann kennengelernt (er 41, ich 28). Ich habe einen Freund, habe mich aber über beide Ohren in den Mann verliebt. Er hat viele Sachen gesagt und getan, die ich nicht richtig deuten kann.

- lächelt immer über beide wangen wenn er mich sieht
- sagt das ich ihm gut tue, glücklich mache
- er hat meine Wange gestreichelt
- mich zum essen eingeladen
- simst mir das er mich wirklich sehr lieb hat und Kuss
- simst mir das er mich vermisst
- simst mir das zeit ohne mich sch... ist
- hat mich von sich aus in den arm genohmen
- sagt freut sich meine stimme zu hören
- regt sich tierisch auf, wenn ich ihn nicht sehr beachte

Er verhält sich nur total wiedersprüchlich. Also er sagte das er gern mit mir mal abends weggehen würde, ich sagte zu. Er sagte wegen job usw ab (das ganze 3x). Er hat jetzt einen Job mit 12 std schichten. Er sagt zb zu mir das ich ein feigling bin, weil ich mich nicht getraut habe ihn zu küssen.
Hab ihn meine Verliebtheit gestanden, doch er sagt mehr wie Freundschaft wird nicht. Zu einer Kollegin hat er gesagt, das ihn meine Beziehung zu schaffen macht und er nicht weiß was wäre wenn ich alleine wäre.
Seit 3 tagen haben wir keinen Kontakt mehr, er sagte das ich ihn mit meinen simsen quäle. Darauf hin habe ich ihn abstand angeboten, er nahm angebot an.
Ich vermisse ihn schrecklich, verstehe nicht das ich ihm nicht fehle.

Was meinen Sie? Glauben Sie das er nur Freundschafzt will? Warum meldet er sich nicht? Was würden Sie mir empfehlen, wie ich mich verhalten soll?
Vielen liebn Dank im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kurz vorweg: bitte dutzen. Zum einen tun wir das auch und zum anderen fühlt es sich besser an. Immerhin bekommen wir hier Herzen ausgeschüttet und da ist nach meinem Gefühl ein distanziertes 'Sie' nicht nötig.

Was er will und fühlt, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Aber es gibt Männer mit einem Ehrenkodex; und der besagt, dass man sich nicht in Beziehungen drängt und keinem Mann die Frau ausspannt. ich habe die Vermutung, dass es für ihn so ist. Du bist vergeben, also zieht er sich zurück.

Bringe Ordnung in dieses Chaos. Zum einen, was die bestehende Beziehung betrifft (ob Du die noch willst hängt nicht damit zusammen, ob Du den anderen haben kannst) und zum anderen, solltest Du mit dem anderen offen reden, ihm sagen, was Du Dir wünschst und auch, wie Du Dich fühlst, wenn er so auf Abstand geht.

Alles Gute!
Dana