Problem von jessica - 14 Jahre

Er ist viel älter

Liebes Team!!!!


Ich habe ein Problem, ich liebe eine 21 jährigen und ich bin aber erst 14 er hat auch gefühle für mich aber wir können nicht zusammen gehen weil es strafbar ist was ich sehr schade finde aber es gibt da noch ein problem, und das ist das ich angst habe vorm ersten mal da ich mit ihm mein erstes mal haben möchte er hat aber schonn sehr viel mehr erfahrug als ich eer hat einmal gefragt ob ich bei ihm schlafen will, darauf habe ich gesagt das ich mich nicht traue!!
er hatte verständnis dafür ich habe ihn schon einmal gesagt das ich noch nie sex hatte aber ich weiß nicht ob er es noch weiß ich trau mich halt nie bei ihm schlafen weil ich angst habe das es passieren könnte ,,

ich will unbedingt mein erstes mal mit ihm haben weil ich weiß das er der richtige ist für mich


ich kenn ihn jetz schon seit 26.1.08 und die gefühle werden immer mehr und ich habe auch immer so ein gefühl wenn ich ihn sehe,


das gefühl ist immer so schön wenn ich ihn sehe

wir küssen uns immer wenn wir uns sehen und es ist einfach ein wunderschönes gefühl

ABER DAS GRÖßTE PROBLEM IST DAS WEGEN SEX


BITTE helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter
meldet euch so schnell wie möglich es ist wirklich wichtig

danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Beziehung schließt ihr aus, weil er sich dadurch strafbar macht? Es sind die sexuellen Handlungen, die ihn strafbar machen. Mehr zum Gesetz findest Du hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Zum Thema "Angst vor dem ersten Mal" findest Du auch viele Beiträge im Archiv; bitte nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig.

Alles Gute!
Dana