Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich krank?

hallo
ich bin seid fast 1 jahr nicht mehr mit meinem ex freund zusammen.
seid dem geht es mir sehr schlecht, ich habe anfangs meine trauer unterdrückt und viel gezeichnet viel geschrieben um alles zu vergessen, doch das half irgendwann nicht mehr. ich habe angefangen mich zu ritzen das ging aber nur einige tage. ich habe immer noch das verlangen danach doch tuhe ich es nur selten. doch seid 3 tagen übergebe ich mich, danach finde ich es schwachsinnig aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem körper. ich habe angefangen mich selbst nicht mehr anzunehmen und will mich auch ständig verändern mit anderen frisuren und sowas. ich habe jetzt ständig nach dem essen das verlangen gleich wieder alles aus zu brechen.
ich weiss nicht was ich tun soll damit es mir endlich besser geht, es geht mir immer schlechter.
danke für die antwort im vorraus

Anwort von Andrea

Hi

das was du beschreibst sind Anfaenge von psychischen Erkrankungen, mit denen man nicht spaßen sollte!
Ritzen ist nicht ein Modetrend, sondern ein Zeichen dafür, dass man mit sich selbst und dem Umfeld nicht alleine mehr klar kommt - man eigentlich Hilfe braeuche. Genauso ist es mit dem Erbrechen.
Ich möchte dir hier zwei Links geben, die dir hoffentlich weiterhelfen und anhand derer du sehen kannst, ob du professionelle Hilfe benötigst, oder nicht.

http://mein-kummerkasten.de/165931/Ritzen-und-Magersucht-oder-doch-nur-%FCbertrieben-.html
http://mein-kummerkasten.de/149180/Ritzen-was-soll-ich-nur-tun.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/23/Hilfe-ich-f%C3%BChle-mich-so-dick.html

Alles Gute