Problem von Anonym - 14 Jahre

ich darf es nicht

Hallo liebes KuKa-Team
Ich habe vor ein paar tagen schonmal geschrieben aber habe noch keine antwort bekommen es ist wirklich wichtig =(
Ich darf immer noch nicht bei meinem Freund übernachten ich habe jetz schon 2 mal gefragt natürlich in großen zeitabständen aber ich darf es immer noch nicht. Bin total verzweifelt!! Ich möchte so gerne mal bei ihm übernachten aber meine Mutter erlaubt es mir einfach nicht. Was soll ich denn nur tun?
Bitte bitte gebt mir doch rückmeldung !!
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Frage doch einmal, warum Deine Mutter so dagegen ist und was Du tun könntest, damit sie es Dir vielleicht erlaubt?

Wenn sie bei ihrem Nein bleibt, wirst Du es wohl akzeptieren müssen.

Alles Gute!
Dana

PS: Du findest im Archiv einige Mails zum Thema und dort dann auch ausführlichere Antworten