Problem von Pad - 15 Jahre

Feedback: Sonderkonferenzen der Lehrer

http://mein-kummerkasten.de/178137/Sonderkonferenzen-der-Lehrer.html

Lass des was die Lehrer über dich sagen net so an dich ran - du sagst du hast Freunde ... und die sagen du bist nicht besserwisserich ... was willst du noch?
Meine damalig Klassenlehrerin hat auch immer gedacht ich hätte gar keine Freunde und ich wär doch immer alleine und bla bla bla .. sie hat sich immer voll die "sogen" um mich gemacht. Okay, ich selber kam mit der Kalsse auch net gut zurecht .. das lag aber weniger an mir, als an der Klasse, denn ich hatte zeitgleich viele Freunde in den Paralellklassen und sogar sowas wie ne beste Freundin 2 klassen über mir. Als se des mal gesehn hatte, hat se die Leute wirklich augefragt, ob sie meine freunde sind, wie lange sie schon meine Freunde sind und woher ich sie denn kenne.
des fand ich echt übel und hab mir nur gedacht .. "okay"

aber ich hab dann schließlich die Kalsse gewechselt und seit dem komme ich auch mit meiner alten gut aus.

Was ich damit sagen will ist, dass du selber am besten weißt, wie es um dich steht und das du lieber auf deine Freunde (die du ja hast) hören sollst und des dann so auch deiner Lehrerin sagen solltest .... sag es ihr ganz von dir selbst überzeugt, am besten noch mit 2 Leuten im schlepptau und dann is gut ....

in unsrer klasse is auch so zwei obergenie, die allen Helfen und die zählen zu meinen besten freundinen, auch wenn ich sie zB in mathe immer frage.
Deswegen sind sie noch lange nicht eingebildet, also mach dir mal da keine Sorgen =)

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pad!

Hab Dank und alles Gute!
Dana