Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich liebe meine Lehrerin

hallo
ich hab ein problem ich liebe meine lehrerin.Ich erzähl mal alles von anfang an!Wir haben eine neue deutschlehrerin bekommen und zuerst mochte ich sie auch gar nicht und nach paar deutsch stunden mochte ich sie immer mehr!!!
Ich versuch das ja so geheim zu halten wies nur geht!aber ich hab das gefühl das sie das merkt weil sie ist auf einmal hammer komisch zu mir.
Das schlimme is ja das ich sie nächste woche jeden tag 5stunden dann muss ich ja nur noch an sie denken.
ich heul auch ganz oft wegen ihr!!
Ich muss auch hammer ift an sie denken und ich versuch oft in ihrer nähe zu sein aber das geht ja leider nich!das aller aller aller schlimmste is das sie in januar wieder weg is und ich hab zwar ihre nummer.
Was soll ich tun bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+lehrer

Alles Gute!
Dana