Problem von Jenny - 15 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Hallo ich habe ein Problem !ich hatte vor einem jahr einen freund den ich sehr liebte doch durch einen streit haben wir uns auseinander gelebt -.-das prob. ist wir sind jetzt ein jahr kein paar mehr und ich liebe ihn einfach noch so sehr ich kann ohne ihn nicht mehr leben jede sekunde denke ich an ihn weine jeden tage deswegen und es tut so weh wenn er mir sein herz ausschüttet mit anderen girls ! ich will ihn vergessen aber es geht einfach nicht wenn ich ihn vergessen soll muss ich erst mich vergessen =( er ist mehr für mich als mein leben !! helft mir bitte*heul*

Sven Anwort von Sven

Hi Jenny,

wenn eine Beziehung zu Ende geht und einer hat diese beendet während der andere noch so sehr verliebt ist, kommt es sehr häufig vor das eine Trauerphase um den Expartner sehr lange andauert, in der Zeit sollte man sich um sich selber kümmern rausgehen flirten mit FReunden was unternehmen und so versuchen den Ex wenn auch schwer zu vergessen. Irgendwann verblasst die Erinnerung an den Ex Partner und du kannst dich auch wieder neu verlieben! EVentuell hilft dir auch ein bissel des lesen im Archiv : http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck
Alles Gute

Gruß
Sven