Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich würde alles für ihn geben!

Hallo...
Ich war noch nie so verzweifelt wie jetzt gerade... mein Freund bzw. jetzt Ex-Freund hat heute Schluß gemacht. Wir waren jetzt einen Monat zusammen und es lief wirklich perfekt, wir haben uns kein einziges Mal gestritten, konnten miteinander lachen, miteinander reden, die Zeit war einfach wunderschön. Einen Monat bevor wir zusammen kamen hat sich seine damalige Freundin von ihm getrennt, sie waren ein Jahr zusammen und sie hat sich in einen anderen verliebt und ist mit diesem auch fremdgegangen. Schon bevor wir zusammen kamen habe ich zu ihm gesagt, dass er sich bitte im Klaren darüber sein soll, ob er noch zu starke Gefühle für sie hat und dass wir es besser lassen würden, wenn ich nur Ablenkung für ihn wäre, aber er sagte mir ich sei viel mehr für ihn und es entstand eine traumhafte Beziehung. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr, bis vor ein paar Tagen, irgendwie redete er immer wieder öfter mit seiner Ex und ich wollte ihn darauf ansprechen, hatte mich aber nicht getraut und hatte ihm dann einen Brief geschrieben, das war gestern, in diesem Brief habe ich ihn auf seine Ex angesprochen, er hat sich dann gestern garnicht bei mir gemeldet und heute kam er nach der Schule und meinte er müsse die Beziehung beenden, ich sei ein tolles Mädchen, aber ich hätte jemanden verdient, der mich unterstützt und der mich liebt. Und er meinte, dass das mit seiner Ex für ihn noch nicht ganz vorbei sei, ich habe dann nur geantwortet, dass er dass doch von Anfang an wusste und bin gegangen, da ich nicht vor ihm heulen wollte. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin den ganzen Tag nur am heulen, mit jedem Gedanken an ihn fließen die Tränen... Ich will nicht ohne ihn sein und ich würde alles dafür tun und alles dafür geben ihn zurück zugewinnen... was soll ich tun? Ich kann ihm auch nicht aus dem Weg gehen, um ihn zu vergessen, er ist auf meiner Schule.. ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn doch, ich will keinen andern, ich will nur ihn... bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema Liebeskummer eine Soforthilfe und auch viele, viele Beiträge im Archiv. Bitte nehme Dir die Zeit und stöbere ein wenig um für dich Ratschläge zu finden, wie Du mit dem Liebeskummer umgehen kannst und ihn schneller beenden kannst.

Alles Gute!
Dana