Problem von ANONYM - 15 Jahre

Was soll ich machen? :(

Leibes Kummerkasten-Team ..
ich habe ein Problem.. ich war mit meinem Ex-Freund im Feburar diesen Jahres zusammen.. Leider nur für 2 Wochen.. Ich habe Schluss gemacht, weil er mir zu anhänglich war.. Er hat so um mich gekämpft das wir im April wieder zusammen kamen.. Aber das Glück hielt nur für 2 Tage.. Mir war es egal..
Doch als ich im Juli im Urlaub war.. wusste ich, dass ich ihn Liebe.. Ich habe es ihm im September gesagt.. Er meinte es geht nicht, weil er ein anderes Mädchen liebt.. Im Oktober hab ich ihn noch einmal darauf angesprochen.. und er meinte, dass es vielleicht eine Chance für uns beide gibt..Er liebt mich nicht aber es baut sich etwas auf, dass waren seine Worte.. Wir haben uns sogar geküsst.. Am nächsten Tag erfahre ich, dass seine andere Ex-Freundin bei ihm war und sie sich auch geküsst haben..! Ich war so fertig.. Ich renn ihm schon 4 Monate hinterher.. Wir haben letzte Woche geschrieben.. Er meinte zu mir.. Wenn ich ihn mit meinen Liebesgeschichten noch länger nerve setzt er mich in dem Chat auf die Ignorierliste.. Ich hab gesagt, dass er es machen soll da es ihm auch egal sei wenn ich sterben würde.. Seine antwort war, dass es ihm wirklich egal sei was mit mir passiert.. Ich r**** mich ständig wegen ihm.. In der Schule bin ich total schlecht geworden.. Ich will ohne diesen Jungen nicht mehr Leben.. Keiner versteht es, wie ich so einen Menschen lieben kann, der mich so verletzt..
Was soll ich machen? Soll ich ihm weiter meine Gefühle gestehen? Er hat mich verletzt aber ich liebe ihn so sehr und kann ihn nicht vergessen..! Egal was ich tue.. Er bleibt immer in meinen Gedanken!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

er zahlt dir jetzt heim, denn du hast ihm ja dasselbe angetan. Du warst 2x mit ihm zusammen, ohne ihn zu lieben. Versuch doch mal, ihn zu verstehen. Du verhältst dich jetzt anscheinend genauso wie er damals. Damals hast du mit ihm Schluss gemacht, weil er dir zu anhänglich war. Und jetzt? Jetzt nervst du ihn ja auch ständig.

Nun musst du Geduld haben, um ihn zurückzugewinnen. Lass ihn wissen, dass du dich verändert hast und ihn jetzt wirklich liebst. Aber nerv ihn nicht ständig, sondern erinnere ihn ab und zu diskret daran. Irgendwann hat er ja mal was für dich empfunden, vielleicht wird das ja wieder, oder es ist noch so und er hält dich bloß hin. Nimm ihm das nicht übel, denn du hast dich auch nicht gerade vorbildlich verhalten ;)

Viel Glück!