Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kan nicht ohne sie

Ich bin seit 1monat mit meiner freundin zusammen Ich hab ihn ihr meine große liebe gefunden und will sie wirklich niee verlieren Sie ist ein teil von mir !
Sie ist die richtige für mich nimand auser sie kommt und wird jeh in frage kommen !
Alles schön und gut aber wen wir uns treffen und dan nachause müssen Fählt mir des s** schwer da ich sie s** vermisse Ich weiß dan garnit mehr was ich machen sooll . bin dan nurnoch aufgelöst und kan nix mehr .

Bin ich verückt ??
oder ist das normal das wen ein teil eines menschen fählt das es einem einfach nicht gut gehen kan . Weil immerhin is sie ein teil von mir und ich kan einfach nicht mehr ohne sie .... könt ihr was dazu sagen vill büdde??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du bis verliebt, das ist alles ;) Das fühlt sich eben manchmal an wie eine Krankheit, wenn man so vernarrt in jemanden ist wie du.

Liebe und Beziehung haben viele Phasen, und das ist eine davon. Je länger ihr zusammen seid, desto mehr wirst du dich daran gewöhnen, auch mal ohne sie zu sein. Das ist nämlich auch sehr wichtig. Vernachlässige deine Freunde nicht und pflege trotzdem deine Freundschaften weiter, unternimm auch mal was mit Freunden usw., es muss ja nicht gleich sein.

Liebe Grüße