Problem von Eva - 16 Jahre

Er lebt in Frankreich

Hallo....

Also....
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Ich gehe seid ich klein bin nach Corsica, vor 2 Jahren im Sommer habe ich dort einen Jungen kennen gelernt.
Ich war dort dann 3 Wochen mit ihm zusammen & hatte dann ein Jahr nichts mehr von ihm gehört, da ich seine E-mailadresse nicht fand und er meine nicht hatte!
Kurz vor Sommer 2008 fand ich sie dann hab ihm dann geschrieben...
Wir trafen uns dann diese Jahr wieder, ich war dann wieder 3 Wochen mit ihm zusammen, es war einfach nur schön.
Ich kam mir vor als wäre ich seine Prinzessin, sein alles, ich kann es nicht mal beschreiben wie schön es war! *UNVERGLEICHLICH*
Seid dem schreibe ich kaum noch mit ihm...
Er wohnt in Frankreich, aber ich wohne nur 1 1/2 Std. von ihm entfertnt! *ICH KÖNNTE IHN SO OFT SEHEN*
Er geht mir jetz seid 2 Jahren einfach nicht mehr aus dem Kopf, er ist einfach der richtige Typ-Mann...! Wunderschön & dann auch noch ein Gentelman....!
Was soll ich nur machen?!
Ich bin einfach nur verliebt & schwebe auf Wolke 7....

Bitte bitte helft mir....

Danke...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eva!

Warum ist der Kontakt denn so eingeschlafen? Du sagst, Du bist so verliebt, träumst von ihm, sehnst Dich nach Kontakt - was spricht dagegen, den wieder aufleben zu lassen? Öfter mal schreiben und telefonieren, um dann zu sehen, wie es sich inzwischen anfühlt, was er so macht, ob er vielleicht die gleichen Gefühle hat?

Alles Gute!
Dana