Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich werde von einen guten Freund angebaggert

Hallo Liebes KUKA team,

So fing es an:
Als ich in die 7. Klasse kam. Ich bin echt hüpsch und bin sehr beliebt. Aber der junge neben den ich saß faste mir immer am Bauch rum. War ja eigentlich gar nicht so schlimm tat ja sogar gut. Aber nach einer Woche hat er mir auch am Hintern gefasst. Er ist ja auch ein bischen süß aber dann, machten noch 3 andere auch mit. Wir waren ja gute Freunde wir umarmten uns immer aber jetzt macht er mich nur noch an. Fasst mir auch am Oberschenkel. Könnt ihr mir helfen? BItte ich möchte aber nicht die Klasse wechseln.

Danke schon mal im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm schon einmal deutlich gesagt, dass Du das nicht möchtest? Sage ihm, dass er für Dich ein guter Freund ist und Du möchtest, dass er sich auch so verhält und Du diese Berührungen nicht magst.

Alles Gute!
Dana