Problem von Nicole - 15 Jahre

Sex

Hallo liebes Ku-Ka Team,
ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit über 2 Jahren den einen Jungen (18). Ziemlich genau vor 2 Monaten (nach 2 Jahren Beziehung) habe ich zum ersten mal mit ihm geschlafen. Er musste lange warten doch im Nachhinein glaube ich immer noch fest daran, dass es richtig war. Denn ich weiß dass er mich sehr liebt, denn welcher Junge in diesem Alter wartet schon noch so lange. Der Sex ist prima. Wir haben unsere Lieblingsstellungen und die Liebe fehlt niemals. Man könnte es fast als perfekt beschreiben.
Jedoch gibt es ein Problem, dass mir in Wirklichkeit etwas peinlich ist aber sobald wir die Reiterstellung eine Zeit lang ausführen (paar Minuten) kommt bei mir der Drang zur Toilette zu gehen. Aber dann wenn ich auf dem WC bin, muss ich nicht mehr. Ich finde das komisch und eigentlich lachen wir beide darüber, was ich auch wichtig finde. Aber ich kenn ihn jetzt schon bald über 4 Jahre und ich weiß, dass er es sich eigentlich wünscht. Er mag es wenn ich die Kontrolle hab und er sich "ergeben" muss.
Ich weiß es ist eine komische Anfrage von Hilfe und es gibt viel wichtigere Probleme, aber ich finde einfach nichts zu diesem Thema im Internet und eigentlich würd ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen.
Bitte antwortet mir und sagt mir was da bei mir los ist oder Vorschläge für andere Stellungen, in denen ich die Dominante sein kann. Das wäre echt nett ;-).
Liebe Grüße, Nicky

Anwort von Andrea

Liebe Nicole

schau doch viell. mal hier:
http://www.xpbulletin.de/t34520-0.html
http://www.babynet.de/forum/kinderwunsch/nach-dem-sex-auf-die-toilette.html

Viell. hilft es dir ein wenig weiter!
lg