Problem von Caro - 14 Jahre

Mein Lehrer vergwaltigt mich

Hallo Liebes Kuka team,
ich habe echt ein riesen Problem. Letztes Schuljahr war ich fast sitzen geblieben.
Mein Lehrer hat gemeint er könnte mir Nachhilfe geben. Ich habe meinen Eltern davon erzählt und die waren von der Idee begeistert. Ich habe ihm dann nach dem Untericht gefragt wann ich denn Nachhilfe bekommen soll. Er meinte dann bei ihm jeden Mittwoch. Es lief immer gut und ich bin besser geworden aber er meinte es wäre besser wenn er mir hilft alles was ich nicht kann richtig gut zu lernen. Aber seit einiger Zait hat er mich immer wieder auf den Po gestarrt oder er hat oben hin gekuckt. Das ging 2 wochen so. Dann hat er angefangen mich immer so "ausversehen" zu berühren. Ich habe mich nicht getraut was zu sagen.
Vor 4 Wochen hat er es dann getan. Er hat mich gefragt ob ich dieses Jar nur gute Noten will. Ich hab einfach nichts geahnt und hab ja gesagt. Er meinte er hätte eine neue Lehmethode und würde davon gerne meine Meinung wissen.
Ich hab angefangen mich zu fragen was dass alles soll. Dann hat er mich einfach auf den Boden geschmissen und mir die Klamotten vom Leib gerissen und mich vegewaltigt. Es hat so wegetan und überall war dieses weiße Zeug. Er hat mich gezwungen es zu schlucken und jetzt muss ich das jeden Mittwoch machen. Andauernd tut er das. Ich will meinen Eltern nichts davon sagen ich fühl mich zu schmutzig wie eine Schlampe. Ich will dass es aufhört bitte helft mich ich kann nicht mehr. Ich will das nich nochmal tun.

Anwort von Silvia

Hallo Caro.

Bitte erzähl deinen Eltern davon! Sie sollen mit dir zum Schulleiter gehen. Der Lehrer macht sich schließlich strafbar, wenn er seine Schülerinnen anfasst und auch vergewaltigt. Der Lehrer kann also dadurch seinen Job verlieren, aber das sollte dir egal sein. Du brauchst das nicht mit zu machen. Wehr dich mit aller Kraft! Und rede mit deinen Eltern, sie können dir helfen.
Alles Gute,
Silvia