Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Ich liebe meine/n Lehrer/in..

Hallo ihr Lieben,
da ich schon einige Beiträge zum Thema "Ich liebe meinen Lehrer" gelesen habe &' eigentlich in der selben Situation war/bin, würde ich mal gerne ein Feedback abgeben (=

Ja, manchmal spielt das Leben mit den Menschen schon ein komisches Spiel. Da verliebt man sich in jemanden, den man gar nicht lieben dürfte &' der einfach so unerreichbar ist ='(
Man bildet sich Dinge ein, die gar nicht existieren..

Doch, ich kann mich noch genau erinnern. Auch ich habe meinen Lehrer geliebt.
Der "gute Mann" war nicht verheiratet usw., aber er ist/war mein Schutzbefohlener.
Er hat nach dem Abi selber eine ehemalige Schülerin geheiratet [inzwischen ist er wieder geschieden].
Das war ja das Problem. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass er ein verheirateter Typ ist, hätte ich mich gar nicht so "verausgabt"-
Ich muss zugeben: "Er ist &' bleibt mein Lehrer! Aber er sieht einfach hammer geil aus!" :'D ♥

Er kann/konnte gut damit umgehen. Er wusste galub' ich genau, was in mir vorgeht. Er wusste, wie ich mich fühlte &' er wusste, dass es für uns beide eine Scheiß- Situation ist.

Er fand' mich eben saumäßig nett.

Es kam der Tag XX.XX.XX &' ich erklärte ihm quasy was Sache ist. [Freundin nahm es mir ab'].
Am nächsten Tag schaute er mich ziemlich komisch an. Er sprach' mich drauf am &' ich bin' weggerannt. Er ließ mir Zeit, er drängte mich nicht.

Dann grinste er mich wieder an &' grüßte &' eben so wie immer.

Irgendwann erzählte ich ihm von meinen Problemen zu Hause. Dass ich ständig Stress zu Hause habe usw.
Dass ich rauche &' so eben >.<
Er nahm' sich Zeit für mich &' war immer da für mich.
Es gab' dann einen riesen Ärger, dass er selbst Schuld sei, dass ich mich in ihn verliebt hab' &' es war shiCe..
Ich habe mich mit ihm gestritten &' geweint "ich bin schuld"..

Ich verstehe ihn heute noch nicht: Er war nie sauer, dass ich mich in ihn verliebt hab' [hat er zumindest gesagt], er hat es nie rumerzählt', er hat mich einfach nur lieb ;D

Ich bin' richtig stolz auf ihn, dass wir trotz allen Höhen &' Tiefen in der schweren, langen, unvergesslichen Zeit noch quasy gut befreundet sind.
Dass er mich nicht hat fallen lassen &' quasy zu mir gehalten hat'.

Nunja.. wenn ich 18 bin' &' mein Abi hab', dann werd' ich es vielleicht noch einmal versuchen, aber wenn ich ihn nicht mehr liebe, dann soll's auch so gut sein (=
Nur WENN..
In den 4 Jahren kann noch so viel passieren, das weiß keiner. Wenn' man jemanden liebt, dann können einen auch 4 Jahre nicht trennen (=

Was ich damit grob' zusammengefasst sagen will':

Lasst' es bleiben. Nacher ist der Lehrer der "Blöde", der dann riesigen Ärger bekommt' &' ihr macht' auch Vorwürfe "warum hab' ich das nur getan"..
"Ja, weil ich diesen Mann liebe" oder auch "weil ich diese Frau liebe".

Nein- es darf nicht sein!!!

Also, die Zeit hilft eigentlich nur!!! Wenn ihr später immernoch daran festhalten wollt, schon von der Schule seit, mindestens 18 seit, dann probiert es meinetwegen. Aber nicht mit 14/15/16/17 ;D

Es kann' nämlich auch anders ausgehen. &' dann wünscht ihr euch, ihr hättet auf eure Freunde/ Eltern usw. gehört, wenn es echt richtig peinlich wird.

Aber vielleicht seit ihr dann schon längst darüber hinweg &' habt euern Taumboy gefunden =D
&' schwärmt eben noch für diese Person ;]

Naya.. also viel Glück &' jaa.. ;D &#9829;

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana