Problem von Hana - 14 Jahre

Habe ich trotzdem eine Chance?

Hallo liebes Kummerkasten Team .
Erstma ein dickes Lob an euch.. ich finde eure Arbeit toll
und bewundere euch echt :)
Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen.

Bei Jungs bin ich normalerweise nie unsicher.
Ich weiß meistens genau was sie fühlen oder wie sie zu mir stehen.. , nur bei dem Jungen, in den ich mich verliebt habe kann ich absolut nix deuten.
Es fing an als ich ihn vor 2 wochen kennen gelernt habe. Wir haben uns zusammen mit Freunden getroffen und mochten uns sofort. Er hat dann nach ein paar Tagen nach einem Treffen mit mir, meiner besten Freundin und seinem Kumpel gefragt. Als wir uns trafen waren wir beide erst total schüchtern und haben nix gemacht. Und als wir beide dann angetruken waren haben wir die ganze Zeit rumgemacht.
Nur leider konnte er sich am nächsten Tag an nix mehr erinnern -.-
Naja, ich habs ihm halt dann erzählt und er war nicht schockiert und meint er hätte das vielleicht auch gemacht wenn er nicht betrunken gewesen wäre.
Die letzten Tage haben wir oft bei icq geschrieben und er stand gestern abend sogar mit seinem freund vor meiner tür.
Ich weiß.. das hört sich eigentlich ziemlich gut an,
nur mein problem ist dass er an dem einen abend auch mit meiner besten freundin rumgemacht hat . nur die beiden haben so gut wie keinen kontakt und sie findet ihn auch nicht so super.
Habe ich trotzdem noch ne chance?
Bitte helft mir. :)

Ganz liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hana!

Wie er fühlt und ob es eine Chance gibt, kann ich Dir so leider nicht sagen. Du kannst es herausfinden, in dem Du jetzt den Kontakt hältst, nach Treffen fragst, flirtest usw. Du wirst mehr und mehr erkennen, wie seine Gefühle für Dich sind.

Alles Gute!
Dana