Problem von Laura - 14 Jahre

Altersunterschied

Danke im Vorraus.
Ich bin 14, mein Freund ist über 7Jahre älter als ich.
Man sollt nun nicht denken ich sei eines dieser naiven Mädchen dass auf nen Typen reinfallen der sie nur f**** will, wir lieben uns wirklich.
Angefangen hat es vor 1,5 Jarhen, da lernten wir uns kennen. Da ich einen ziemlich älteren Freundeskreis (17-19) habe dachte ER dass ich auch nicht viel jünger sein könnte (ging ja auch schon in Clubs, etc) irgentwann im November letzten Jahres wollte er was mit mir alleine machen was auch geschah. Wir verleibten uns in einander...irgenwann frage ich ihn aber was er eigentlich mit mir wöllte er sei ja immerhin 21 und ich noch keine 14..er war schockiert, weil er mich wirklich für älter gehalten hatte...daraufhin wollten wir den Kontakt abbrechen, klappte aber nicht so und irgentwann waren wir dann im März dieses Jahres zusammen (sind wir heute immer noch^^)
Nun eigentlich mein Problem:
Meine Mutter kennt ihn ein wenig und weiss dass er ein ehrlicher mensch ist ohne dumme absichten und hat nichts gegen diese beziehung...meine freunde sagen auch inzwischen nichts mehr und seine freunde kannten mich ja schon früher gut..nur "fremde" (nicht wirklich kenn sie halt nur flüchtig) meinen immer er sei voll der pädophile und ich sollt sofort schluss machen..
warum hören sie nicht auf? sie kennen ihn doch gar nicht...
wie kann ich es verhindern dass sie so über ihn reden(denken)

und übrigens auch zurückgebleiben ist er nicht und hässlig auch nicht (theorien von andren warum er doch grad mich nimmt...)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Du bist glücklich mit ihm? Deine Familie findet ihn nett und akzeptiert eure Beziehung? Deine Freunde ebenso und seine erst recht? Also im Grunde ist alles in Ordnung, außer dass sich ein paar Leute die Mäuler zerreißen? Ich würde da lächelnd drüber stehen und wahrscheinlich gar nicht drauf reagieren. Du bist glücklich mit ihm und darauf kommt es an. Wenn sie ihn beschimpfen oder lästern, würde ich lächelnd sagen: ich bin glücklich, ihn zu haben.

Alles Gute!
Dana