Problem von Anonym - 15 Jahre

Date und jetzt?

Vor kurzem war ich mit nem Mädel das ich mag weg. Wir hatten vorher über ICQ geschrieben und ich dachte um sie mal besser kennenzulernen lad ich sie mal ein.
Sie hat die Einladung angenommen, schien mir aber die ganze Zeit etwas verspannt. Anfangs eher peinliches Schweigen, ich hab versucht n bissel mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann schien sie etwas aufgetaut zu sein und hat munter auch von sich erzählt, aber am Ende ging uns dann wieder der Gesprächsstoff aus.
Nun kann ich das leider nicht richtig deuten, ist sie einfach nur schüchtern oder hatte sie eigentlich keine Lust was zu unternehmen?
Ich fänd es traurig wenn ich sie aufgeben müsste, ich weiß nach dem Treffen nur nicht wie es weitergehen soll....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, ob es an der Schüchternheit lag oder ob sie eigentlich gar nichts mit Dir unternehmen wollte. Ich kenne sie nicht, kann sie nicht einschätzen und weiß auch nichts über ihre Gefühle. Du wirst es herausfinden, wenn Du weiterhin auf sie zugehst, sie nach einem nächsten Treffen fragst und dann vielleicht auch Deine Unsicherheit einmal ansprichst und ihr sagst, dass Du ihr Verhalten nicht so recht deuten kannst.

Alles Gute!
Dana