Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback: Ist das schon Missbrauch?

Liebe Lea,
ich kann mich der Meinung von Dana nur anschließen, du wirst an dir arbeiten müssen: Lerne klar und deutlich "NEIN" zu sagen.
Solltest du zur Polizeit gehen, so kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, du wirst nur sehr geringe Aussichten auf einen Erfolg haben. Außerdem tut es weh, den ganzen Vorfall wieder und wieder zu erzählen und somit neu zu erleben müssen.
Mich hat es damals sehr niedergeschmettert, dass alles auf mich genommen zu haben und dann nur einen winzigen Brief von der Staatsanwaltschaft zu kriegen, aus dem hervor geht, dass die Gewalt-Komponente gefehlt hat. Zusätzlich hat der Angeklagte eine Gegendarstellung agegeben, aus der hervorging, dass ich ihn nahezu vergewaltigt hätte.
Egal wie du dich entscheidest, du hast auf jeden Fall meinen Respekt verdient.
Dennoch möchte ich dich warnen, manchmal kann eine Anzeige auch nach hinten losgehen. Zu mal wird es einfach für ihn sein, sich herauszureden, wenn du keine eindeutigen Zeugen hast.
Bitte bedenke dies, bevor du die Polizei hinzu ziehst. Mir hat mein Herz damals auch gesagt, dass es richtig wäre gegen diesen Menschen vor zu gehen. Doch der deutsche Staat verhält sich in dieser Beziehung leider wie ein Arschloch (Endschuldigung für diese vulgäre Ausdrucksweise).
Alles Gute und viel Kraft.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/178232/Ist-das-schon-Missbrauch.html