Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Jungs sind problematisch

hi ihr da vom kuKa team

also ich muss jetzt erstmal die vorgeschiche erzählen

nach den ferien haben wir 4 neue jungs in die klasse bekommen und einen davon fande ich schon von anfang an süß
dann iwann haben wir auch in svz gecshreiben und dadurch hab ich mich in ihn verliebt und habe ihn einen zettel mit i love u unter den tisch gelegt und er hat mcih dann an dem tag in icq darauf angesprochen ich wollte es erst ncih zugeben aber ich habe mcih da selber verraten in dem ich gesagt habe muss ich natworten?? naja so hab ich mcih dann verraen
ne freundin von mir wusste das aich ihn in bin und wusste auch von dem zetel da hat sie ihn gefragt ob er wohl mit mir gehen will und er meinte so ja
naja da hat sie denn gefrag und iwann wusse der freund von ner freundin von mir(also der freund meiner freundin is in meiner klasse) das ich in den jungen bin und der hat dann den jungen gefragt ob er in mcih is und er so ja und da meinte der auch noch das de rmcih nahche herbsferien fragt naja is nciht passiert davor hab ich ihn ncoh gefragt ob er mit in movie park zum horror ferstival will er is da auch mi gekommen abe ris ncih mit uns gegangen weil er am anfang mi einem aus meiner klasse sozusagen abgehauen is und wir den dann den ganzen tag ncih gesehn habn

naja vor so ca nem monta hat meine bf ihn dann gefrag ob er mi mir gehen will und er so ja und sie dann ja dann siet ihr jetzt ofiziel zs aber jetzt kommt das fürmmcih am schlimmsten wir beiden liben uns angeblich aber wir können ncih miteineder reden wir haben ncoh nie wirklcih mit einder gerdet naja dann hat ihn so ne andere freundin gefragt ob wir jetzt wirklich zs sind und er so kp oder sowas naja auf jeden fall ha der mcih danndaruaf angesprochen und cih hab imme rnur gesag keine ahnung und dann is ergeganegn
ein paar tage danach hat ermcih dann gafregt ob cih mit ihm gehen will ich habe gesagt wir sollen ersmal mit einder reden lern naja und ab da hatter ncih mher geschreiben und ab da wars erstmal alles vorbei mit zskommen
naja ne freundin von mir hat denn öftres mal gefragt ob er noch in mcih is
und er immer ja
naja aufjeden fall ging er mir getsren total scheiße wegen ihm
ich erzähle mal von freitag morgen
also ich hate mr an dem tag vorgenommen ihn zufrgan ob wir uns morgen treffen weil er vor 1 woche er hate an dem samsstag vor eienr woche keine zeit hätte dasagete er nächste woche und er meinetd zu ner fruendin da wir uns nächsen samstag erffen also getsren aber vorgstern war er ncih inenr schule wo ich ihn fragen sollte also is ne freundin zu mir gekommen damit sie ihn anrufen kann weil ich ja nich mi ihm sprechen kann naja gut da meinte er das er ncih weiß ob er morgen darf weil er ja an dem tag ncih da war da mente meine freudnin die da war das wir morgen noch ma an rufen gut haben wir auch getan um 11 uhr morgens da kam der vater ran und der meinte ne der is ncih da ders miten paar kummpels raus

ein paar freundinnen meinen auch ich soll ihn einfach links liegen lassen

ha dieser junge mich verdient oder sollte ich ihn wirklcih links liegen lassen und ihn vergessen??

sry für die fehler bin nur im mom voll scheiße daug und hab kz zum verbessern

hoffe auf schnelle antwor
lg hexi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, das mit den Jungs ist nicht immer so einfach. Und die Jungs werden sagen: das mit den Mädels aber auch nicht...

was möchtest Du selbst denn? Möchtest Du noch mit ihm zusammen kommen oder sagst Du Dir, dass Du es lieber sein lassen willst? Darauf kommt es an, wenn es darum geht, was Du jetzt tun solltest. Wenn Du ihn nicht mehr willst, dann lasse ihn links liegen. Wenn Du ihn noch möchtest, dann tue das, was Du selbst gesagt hast: mit ihm reden. Ich weiß, dass das nicht unbedingt leicht ist, aber wenn man immer Freundinnen vorschickt, wird es auch nicht leichter werden. Du wirst Dich überwinden müssen, damit das Reden mit ihm auch für Dich Normalität werden kann.

Alles Gute!
Dana