Problem von Ana - 21 Jahre

Wenn ich es bloß wüsste,,,

hiii
also ich hab schon mal geschrieben,aber nichts zurückbekommen kein wunder ihr habts hölisch viel zu tun.

Also ich bin seit über 2 jahren single.ich war sehr verliebt in meinen ex und hab auch gelitten als es schluss war.aber ich wusste das es nichts wird da er heiraten musste (zwangsheirat).

auf jeden fall bis vor paar monaten haben mich die männer gar nicht ineressiert mein problem besteht darin das ich mit mehreren männern geschlafen habe ohne irgend welche gefühle oder so ich schäme mich so sehr dafür da waren auch ältere dabei.

und jetzt ende mai hab ich einen kennen gelernt im netz den ich sehr interessant finde wir verstehn uns super und ich spüre das es im auch gefällt aber der hat ne sieben jährige beziehung hinter sich (letztes jahr)
und da ist er bischen scheu
immer wenn ich sage das ich ihn mag oder so sagt er immer er verstehe es nicht warum.er zweifelt sehr an sich.
wir wollen uns immer treffen aber von seiner seite kommt immer was dazwischen.

jetzt weis ich nicht ich will langsam auch ne beziehung haben mir fehlt es sehr jemanden an meiner seite zu haben...

ich hab angst da ich so viele verschiedene männer hatte ich weis nicht was in mir gefahren ist?
wie schaf ich es das er mir eine chance gibt oder so??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ana!

Es ist auch gar nicht leicht, Dir zu antworten - denn Du stellst keine direkte Frage, auf die wir reagieren könnten.

Du hast mit verschiedenen Männern Sex gehabt. Heute schämst Du Dich ein Stück dafür. Aber Du hast es getan, weil es Dir da gut getan hat, weil es sich richtig anfühlte. Und darauf kommt es auch heute noch an. Es ist passiert. Zu verändern ist es nicht mehr und ich kann Dir nur raten, innerlich dazu zu stehen. Es war in der Zeit Dein Weg, um mit einer Traurigkeit fertigzuwerden.

Dem Mann aus dem Chat würde ich sagen, warum mir ein Treffen wichtig ist. Und wenn er fragt, warum Du ihn magst, dann erzähle es ihm. Er scheint sehr verunsichert und diese Sicherheit kannst Du ihm auch ein Stück geben. Nur Mut!

Alles Gute!
Dana