Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Verarscht er mich nur?

also ich bin 16 jahre und total in einen jungen verliebt!!!
er ist 19 und ich kenne ihn schon sicher seit ca. 4 Jahren!!!
und ich war damals schon in ihn verliebt doch ich wusste das ich bestimmt keine chance bei ihm habe!!!!
doch letztes jahr, bei einem fest hatte ich plötzlich was mit ihm (geknutscht) :D
das war für mich echt total GeiL*gg*
doch danach war es wieder gleich wie vorher....er hat hallo gesagt zu mir aber mehr auch nicht.
er hat so getan als wäre nix gewesen!!!!!
dann ungefähr 2 wochen später hatte ich wieder etwas mit ihm (wieder "nur" geknutscht) bei einem fest!!!!!
und nach dem fest war wieder das gleiche wie schon beim ersten mal.....er hat so getan als sei nichts gewesen!!!!!!!!!!!!
und das hat mich echt total fertig gemacht weil ich echt total in ihn verliebt bin und eig mit dem thema schon abgeschlossen hatte das es aus uns etwas wird und dann ganz plötzlich hatte ich zweimal was mit ihm und es war echt total schön!!!!
aber warum tut er dann immer so als ob es ihm nichts bedeutet hat????
vor 2 wochen sah ich ihn wieder beim fort gehen und er fragte mich wo ich heute schlafe, ich sagte bei meiner freundin, und er sagte dann das er dann auch bei meiner freundin schliefe!!!!
ich sagte dan das ich das nicht glaube das das geht und er fragte warum, dan sagte ich das meine freundin in ihrer wohnung nur ein bett und eine couch habe!!!!!!
dan sagte er er kann mit mir auf der couch schlafen und ich sagte "nein" dann schläfst du auf der couch und ich im bett meiner freundin und danach sagte er das er da schläft wo ich schlafe!!!!!!!!!!!!
es hat mir irgendwie gefallen das wir so flirteten aber dann schoss mir in den kopf das wenn ich was mit ihm habe....er dann wahrscheinlich wieda so tun würde als ob nichts gewesen sei!!!!!!!!!
dann hab ich ihn ignoriert weil ich mir dachte es sei besser nichts mit ihm zu tun zu haben als mir selbst we zu tun!!!!
doch er kam immer her und sagte er will das ich heute bei ihm schlafe er kann nicht ohne mich nach hause fahren!!!!!!!!!!!!!!
das war echt soooooooooooooooooooooooooooooo süß und er sah mich mit seinen schönen augen an und lächelte mich mit seinen wunderschönen weichen lippen an und unsere gesichter kamen immer weiter zusammen es war alles wie in zeitlupe!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch dann....kurz bevor sich unsere lippen berührten, schoss es mir wieder ein und ich drehte mich um und ging auf di toilette!!!!!!!!!!!
ich musste echt fast heulen am klo weil ich echt gerne mit ihm geküsst hätte doch ich hatte so angst das er mich danach wieder ignoriert und so tut als sei nichts gewesen!!!!!!!!!!
danach bin ich weider zu unserem tisch gegangen und er sah mich nicht mal mehr an und redete nicht mehr mit mir...
er war total sauer das ich ihn abblitzen hab lassen!!!!!!!!!!
er tat mir zwar sooooooooooo leid, aber andererseids dachte ich mir das er jetzt wenigstens weiß das er mich nicht immer haben kann wenn er es will!!!!!!!!!!!!!!!!
tja und damit war mein abend versaut und wollte nur noch mit meiner freundin nach hause ins bett doch kurz bevor wir gingen sah ich plötzlich das er etwas mit einem mädel angefangen hat!!!!!!!
VOR MEINEN AUGEN MIT EINER ANDEREN GEKÜSST :O
ich war echt toal fertig......und es kam mir so vor als wenn er immer dabei hersah......doch ich ignorierte ihn und tat so als ob es mir nichts ausmache!!!!!!!!!!!!
doch es machte mir sehr wohl etwas aus ich brannte innerlich vor wut auf ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch meine freundin sagte zu mir wir sollten gehn und als wir uns von unseren anderen freunden verabschiedeten und gerade gehen wollten fragte er wo ich hin gehe dann hab ich gesagt das ich mit meiner freundin nach hause gehe und er sagte zu mir ob er auch mitgehen darf dann hab ich gesagt, nein er solle lieber bei seiner neuen freundin bleiben!!!!!!!!!
es war echt soooooooooo verdammt schwer ihn so abblitzen zu lassen und ihn so dumm aussehen zu lassen doch ich sah es di einzige möglichkeit das er vl interesse an mir zeigt udn merkt das ich nicht sein spielzeug bin!!!!!!!!!
ich bin echt total in ihn verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
warum macht er das immer wieder mit mir??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was in ihm vorgeht, was er denkt und fühlt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber oft versteht man Situationen besser, wenn man sich einmal in die Position des anderen versetzen. Weiß er von Deinen Gefühlen? Habt ihr je darüber gesprochen? Kann er wissen, wie wichtig er für Dich ist? Und dieses "so tun, als wären die küsse nie passiert" findet auch oft auf beiden Seiten statt. Könnte er das gleiche von Dir sagen und denken, es hat Dir nichts bedeutet?

Du merkst es wohl schon: rede offen mit ihm. Keine Spielchen; die gehen oft nach hinten los. Wenn Du ihn jetzt ignorierst, denkt er ggf, Du interessierst Dich nicht für ihn und zieht sich auch zurück.

Alles Gute!
Dana