Problem von Anonym - 11 Jahre

Totales chaos

Also mein Problem ist wie folgt. Ich habe/hatte eine beste freundinn. Ich habe heute erfahren dass sie mit meiner anderen freundinn über mich abgelästert hat (Also sie sagten ich stinke) . Und meine beste Freundinn und ich benutzen die Löffelsprache. Ich hatte ine tabelle angefertigt. Diese hat sie kopiert und meine freundinn gezeigt. Ich möchte sie jetzt zur rede stellen, doch ich weiß nicht ob ich ihr das verzeihen kann. Was soll ich machen? Danke für jede antwort.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du stellst sie zur Rede, fragst sie, was das soll, und sagst, dass du das nicht akzeptieren kannst. Wenn sie deine Freundin bleiben will, darf sowas nie wieder vorkommen.

2. Du suchst dir neue Freundinnen, wenn du ihr nicht verzeihen kannst.

Viel Glück und alles Gute