Problem von Juli - 15 Jahre

Er will, ich nicht!

Huhu,
ich würde mich dieses mal gerne über eine antwort freuen. Bei den letzten malen hats nie geklappt :[

Also. Ich "will" etwas von einem, der schon Sex hatte. Ich denke für ihn ist das in einer beziehung selbstverständlich. Ich würde zwar auch gerne, nur meine Figur ist noch ziemlich kindlich. Ich meine so, dass ich kaum Brust habe. Es wäre mir total peinlich mit ihm zu schlafen, da er meinen 'unterentwickelten' Körper ja sehen würde.
Deswegen hat es mit der beziehung nicht geklappt. Nur wegen meiner verklemmtheit.... Er liebt mich doch auch, nur ich weiß einfach nicht was ich machen soll :'[ Bitte helft mir!

Liebe Grüße,
Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er ist also so ein ganz oberflächlicher Typ, dem es nur darauf ankommt, wie der Körper seiner Freundin aussieht und 'verliebt' bedeutet für ihn einfach nur, eine neue Beziehung anzufangen und noch ein Mädel 'auf der Liste' zu haben? Ist er so? Dann frage ich mich, was Du an ihm findest. Ist er nicht so? Dann frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass eine Beziehung von Deiner Busengröße abhängt.

Alles Gute!
Dana