Problem von Radoss - 21 Jahre

Meine Freundin hat keineLust auf Sex

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine freundin und ich sind über 2 jahre schon zusammen.
Anfangs war der sex regelmäsig so jeden 2. tag sex war angfesagt.
jetzt nach 1 1/2 jahren machen wir es wenn es hoch kommt einmal pro woche.
Das problenm ist das ich immer ankomme von ihr kommt nix und wenn ich sie frage dann hat sie meist nicht so viel lust darauf.wo ran liegt das???
ich hab sie auch schon darauf angesprochen sie meinte erst das ich es zu hart angehe.darauf hab ich mich geändert und bin auf ihre bedürfnisse eingegange so wie sie es geren haben möchte aber trotzdem hat sich nix dran geändert.draauf hab ich sie noch einmal gefragt was denn los sei.sie weiß es nicht sie kann mir keine genaue antwort drauf geben.ich denk dann immer das es an mir liegt und ich sie nicht richtig befiedigen kann obwohl sie jedes mal ein orgasmus hat.wo bei ich immer denke das sie ihn vor teuschen tut.
ich seh das so, wir sind noch jung und müssen das genießen später im hohen alter ist das ok so seh ich das bei meinen eltern aber jetzt???
ich versteh das nicht ich komm einfach nicht darauf was sie hat.
sagt mir bitte was ich machen soll, gibt mir tipps.
ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Gruß Radoss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "keinen Sex" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf relativ viele Beiträge stoßen, in denen Du Dich und Eure Situation wiedererkennst. So kannst Du dann die bereits gegebenen Tipps für Dich umsetzen.

Alles Gute!
Dana