Problem von Anonym - 20 Jahre

Vielleicht Trennung

hey :(

hab da so ein problem :(
ich bin seid über einen monat mit meinem freund zusammen!sollte die glücklichste frau der welt sein aber habe einen großen fehler gemacht! mein freund hat mir nach 2 wochen seine liebe gestanden was für mich sehr früh war!habe ihm aber auch gesagt das ich ihn liebe was aber nicht der wahrheit entspricht! habe darüber mit freunden gesprochen über msn und er hat den verlauf gelesen was ich aber gelöscht habe und er sagt er hat mir nicht nachspioniert aber es kann nur so sein!!naja wie gesagt er hat es gelsen das ich ihn nicht liebe und er hat es für sich 2 bis 3 wochen für sich behalten und es mit andeutungen versucht das ich ihm es selber sage aber ich hatte angst ihm es zu sagen weil ich dachte die liebe kommt von alleine und wollte es mit mir selber klären!und vorgestern hat er es mir gesagt das er es weiß und habe mich dafür auch 10000entschuldigt!!aber ihm geht es nicht dadrum sondern das ich gelogen habe bzw verheilmlicht habe und er damit irgendwie nicht umgehen kann und er in der zeit wo er es weiß immer weniger für mich gefühle abgebaut hat!!was ich irgendwo verstehen kann !! aber deswegen schluss zu machen kann ich nicht verstehen! wo er mir das gesagt hat das er vieleicht schluss machen will brach ich zusammen und habe da erst gemerkt das doch mehr ist als nur ein lieb haben und es macht mich fertig und traurig !!!dieser typ hat alles für mich gemacht man hat gesehen das er mich über alles liebt!und jetzt kann ich nicht verstehen das er so eine mauer aufgebaut hat und nicht mehr das fühlt wie am anfang!!!er sagt er braucht zeit er muss über alles nach denken !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vertrauen baut sich doch gerade in der Anfangszeit einer Beziehung auf - seines in Dich, die Ehrlichkeit und auch in Deine Gefühle hat einen großen Knacks bekommen. Und ich denke, das ist auch nachvollziehbar.

Leider kann ich Dir nichts anderes raten, als ihm jetzt offen und ehrlich zu sagen, wie es Dir geht, was in Dir vorging und vorgeht. Ob er verzeihen kann und euch noch eine Chance geben kann, oder ob die Zweifel zu tief sitzen, wird er entscheiden.

Alles Gute!
Dana